Facebook fügt die Sprach- mehr noch Videoanrufe seitens Messenger zur Birne-App hinzu

Erinnern Sie sich, denn Facebook Messenger 2014 denn separate App ausgegliedert hat überdies niemand wirklich verstanden hat, weshalb? Es scheint, dass Facebook selbst nicht gewissenhaft wusste, welches es hervorbringen wollte. Ton Bloomberg bringt Facebook jetzt ausgewählte wichtige Messenger-Funktionen – denn Sprach- noch dazu Videoanrufe – in die Facebook-Hauptanwendung. Ursprünglich waren Chats überdies Anrufe Dingsbums welcher Messenger-Lehrstoff, die ein wesentlicher Bestandteil dieser Haupt-App seitens Facebook war. Ab 2014 mussten Benutzer nur eine separate App namens Messenger herunterladen, um auf diese Funktionen zugreifen zu können. Das Werkstatt testet die Niederlage trendig in den USA und anderen Märkten. Connor Hayes, Director of Product Management wohnhaft bei Messenger, sagte vis-à-vis Bloomberg, sofern die Idee dadrin besteht, die Voraussetzung zu reduzieren, wohnhaft bei den Facebook- mehr noch Messenger-Apps auf und ab zu springen. Dies sind in… die einzigen Messenger-Funktionen, die Facebook in seine Haupt-App zurückbringt. Ton Bloomberg hat Facebook im Zuge dessen begonnen, eine eingeschränkte Fassung des Messenger-Posteingangs in jener Facebook-Hauptanwendung zu testen. Das Produktionsstätte hat schon im September 2020 dadurch begonnen, Messenger mit Hilfe von den Direktnachrichten von Instagram zusammenzuführen. SIEHE AUCH: So verwenden Sie Facebook-Dating Ton Hayes betrachtet Facebook Messenger tendenziell wie Service denn qua eigenständige App. So könnten Sie “im Laufe der Zeit” in immer mehr Facebook-Produkten Messenger-Funktionen sehen, sagte Hayes. Es könnte noch verdongeln anderen Bewandtnis geben, warum Facebook allesamt seine Produkte enger zusammenführen möchte. Im letzter Monat des Jahres 2020 behauptete die Federal Zock Commission in einer Klage, dass Facebook ein Alleinstellung am Markt sei obendrein vorausgesetzt es durchgedreht werden sollte, wobei Instagram und WhatsApp wieder als separate Werk eingesetzt werden. Die Reklamation wurde im Juni 2021 abgewiesen, aber es besteht die Möglichkeit, sofern die FTC den übereinstimmen Fall bald erneut hineinreichen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *